Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Samstag, 23. Oktober 2010

wiegen N° 1

Hhm, bei N°1 und N°2 - weiß nicht, die haben bisschen viel zugenommen.
Ich hatte gelesen, sie sollten nicht mehr, als 50 g in der Woche zunehmen, aber grad N°1 hat jetzt von Mittwoch bis heute knapp 90 g zugelegt *grübel*

Ich werd wohl mal bei Pro Igel nachfragen, ob ich was dagegen tun soll oder nicht.
Fakt ist aber wohl, das ich, wenn das so weiter geht alle drei zum Schlafen legen werden muß, weil sie bis dahin bestimmt ihr Gewicht erreicht haben.

*lol*, ich überelege schon die ganze Zeit nach einem geeigneten Platz .

Und - bitte scrollen - zum letzten Foto-




Das habe ich mal von N° 3 gemacht, sieht aber bei allen so aus - ich vermute, es sind alles Jungs - muß nachher nochmal googeln,
Sie lassen sich nicht wirklich ausrollen, also bleibt mir nur, was ich so, wie hier auf dem Bild sehen kann . Ich weiß, sieht man hier nicht so gut.

1 Kommentar:

  1. ich drück die daumen, dass die kleinen burschen alle gesund und rund in den winterschlaf starten können... igelsein ist bei dir auf jeden fall klasse! :) lg manja

    AntwortenLöschen