Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Montag, 14. Februar 2011

14.02.2011

Nachdem ich bemerkt hatte, das Igel N°2 nicht mehr in seinem Schlafgemach ist, habe ich mir heute die Mühe gemacht, das ganze Gewächshaus umzukrempeln...denn...
er konnte sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.
Jedes Laubblatt von A nach B geschoben...nichts...
Ich war schon kurz vorm Verzweifeln, als ich auf die Idee kam, mal wieder in den Hobelspänesack zu schauen unter welchem Igel N°1 liegt und schläft und siehe da, ich hab N°2 gefunden
Keine Ahnung, wie er da reingekommen ist, aber bei ihm hab ich schon öfter gemerkt, das Igel Kletterkünstler sein können.
Nun, aber zum Glück scgäft er noch, ich hatte nämlich bedenken, das beide ihren Winterschlaf bei den milden Temperaturen schon unterbrochen haben...
Also hier Igelkind N°2


und quasi untendrunter Igelkind N° 1

2 Kommentare:

  1. acch wie süss die Igelchen sind.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ales, DU hast ja interessante Haustiere!
    LG Trudy

    AntwortenLöschen