Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Samstag, 6. November 2010

Einzelgänger?

Ich war eben die Futternäpfe, zum Abwaschen reinholen und dachte mir, schaust mal nach den Igeln, ob sie auch ihre "Schlafnester" nutzen.
Oh Schreck unter/in beiden Nestern war kein Igel zu entdecken - ich bekam erstmal Panik und dachte, mensch, die werden sich doch nicht unterm Gewächshaus durchgebuddelt haben :-o
Schnell habe ich alle Ränder abgesucht, aber bis auf ein paar Buddellöcher habe ich nichts gefunden, also habe ich alles an Laub durchwühlt und bin fündig geworden*freu*
Sie lagen aneinandergekuschelt (soweit man das bei Stacheln als kuscheln bezeichnen kann :-) ) in einem Erdloch, was sie sich selber gegraben haben.
Wie niedlich und schlau von den kleinen Kerlchen.


In der Hoffnung, das sie das jetzt immer so machen, hab ich gleichmal noch Heunachschub geholt und bissl besser ausgepolstert und alles wieder schön mit Laub verschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen