Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Freitag, 12. November 2010

N° 3 = Snoopy

Nachdem wir soviel mit dem Kleinen erleben, haben wir beschlossen, ihm einen Namen zu geben - und zwar " Snoopy ", wie der gleichnamige Cartoonhund.
Der Grund dafür ist, weil Igelchen genauso seine Schmusedecke mag, wie dieser Hund.
Nicht ohne meine Decke - sozusagen:-)



Heut waren wir ja wieder beim TA - er hat ihn geröntgt und gemeint, an seinem Nasenknochen ist wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung - vielleicht hat eine Entzündung den Knochen schon angegriffen...
Er hat ja auch eine offene Stelle, wo man quasi durchschauen könnte, wenn sie nicht so winzig wäre.



Der TA hat nun das AB umgestellt - ich sags jetzt mal in meiner Sprache, weil ich von Medizin keine Ahnung habe - auf "Knochenbasis" und ihm gleich noch Vitamin B Komplex gegeben.
Morgen müssen wir wieder hin und ich hoffe sehr, das wir das alles wieder in den Griff bekommen. Es lief doch schonmal so gut :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen