Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Freitag, 19. November 2010

Snoopy hat es nicht geschafft :-(

Credits:Miss you by Mary Pop

Ich hab keine Ahnung, wieso, was passiert ist.
Er hatte heut Nacht auch gefressen, c.a. 40 g und ist aber trotzdem von 302 g auf 294 g runter.
Heute vormittag war er auch irgendwie ruhiger, aber, ich dachte er schläft halt tief.
Er hat seine letzte Medizin bekommen und dann, ungefähr ne halbe Stunde später, - ganz komisch - , schwankte er beim Laufen, wie, als könnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten.
ich hab ihn hochgenommen und da merkte ich schon, wie er sich kaum zusammenrollte. Er atmete ganz ruhig, aber dann...hörte er einfach auf zu atmen. ( ??? ) Sein Herzl schlug noch einige Zeit, das hat man gesehen.
Das Ganze dauerte nicht mal 10 Minuten *heul*
Ich habe ihn im Garten beerdigt - armes Kerlchen, so tapfer gekämpft und dann einfach aufgegeben, dabei sah es doch so gut für ihn aus.
Leb Wohl mein kleiner Freund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen