Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Mittwoch, 10. November 2010

nochmal TA

Wir waren heut wieder beim TA - er frißt fast garnichts mehr und nimmt weiter ab :-(
Die Kotuntersuchung war in Ordnung, nun liegt es wohl doch an der Wunde.
(Ich hatte am Montag Kot vom Igel mitgenommen)

Vorsichtig hat der TA die Wundbehandlung durchgeführt und ihn auch nochmal gespritzt.
Am Freitag müßen wir wieder hin.

Hier möchte ich nur einmal zeigen, wie klein er ja eigentlich ist



Noch eine kleine Anmerkung zu N° 1 und N° 2 - beide völlig okay, fressen prima und schlafen immernoch zusammen. Als ich heut mal Kontrolle gemacht habe, war ich erstaunt, wie warm es in dem Nest ist :-)

1 Kommentar:

  1. Oh das ist echt traurig, dass er wieder nicht frisst. es liegt bestimmt an wunde :´(

    Ich drücke weiterhin die daumen ganz fest und denke an deine Igel N°3, dass er bald gesund wird.

    AntwortenLöschen