Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Dienstag, 16. November 2010

N° 2 ist wieder drin

Saubermachen und füttern mache ich ja täglich, aber nicht aus dem Nest zerren, das wollte ich wöchentlich machen.
Nun, aber heut, war das Nassfutter nicht ganz aufgefressen und da hab ich die Wiegeaktion 2 Tage vorgezogen.
Nun, ich mußte sie erstmal suchen, weil, in dem Nest, wo sie sonst zusammen lagen waren sie nicht.
Vermutlich weil es feucht war, weil es durch den Dauerregen hier ein wenig reingeregnet hat.
N° 1 war in die gegenüberliegende Ecke gezogen und nach N° 2 mußte ich erst suchen.
ich hab keine Ahnung, wie er das geschafft hat, jedenfalls lag er mitten in dem Riesenpaket Hobelspäne :- o, welches im Gewächshaus "geparkt" ist.
Also wiegen:
N° 1 hat wieder ordentlich zugelegt , wiegt jetzt 844 g.
N° 2 hat bissl abgenommen, kommt auf 590 g.

Ich hab dann lieber nachgefragt und man sagte mir, ich soll ihn wieder reinnehmen, weil Gewichtsabnahme meist kein gutes Zeichen ist.

Tja und nun ist er wieder drin zur Beobachtung und zum "Mästen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen