Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Montag, 8. November 2010

N°3 macht mir Sorgen

Seit dem Wochenende frißt er nicht mehr richtig und nimmt ziemlich ab.
Deshalb wiege ich ihn jetzt täglich.
Und auch deshalb war ich mit ihm heut nochmal beim TA.
Er bekam wieder entzündungshemmende Mittel.


Auch dachte ich, er hat voll die Nekrose auf der Nase und hab ihm feuchte Umschläge mit ebgekochten Wasser gemacht. Es muß ihm gut getan haben, denn, er hat sich dabei leicht aufgerollt, damit ich rankam.
Ein Großteil des Krindes hat sich auch gelöst, wie man am Wiegebild sehen kann.
Der TA hat aber heute gesagt, es wäre keine Nekrose - zum Glück.



Nun drück ich mal ganz fest die Daumen, das er sich wieder aufrappelt, er hats nun schon so lange geschafft, dann soll er auch wieder ganz gesund werden.

1 Kommentar:

  1. oje, er tut mir wirklich soooo leid :o(

    Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass er so bald Gesund wird. *seufz*

    Knuddeln Nadja

    AntwortenLöschen