Credits: Sleep tight Alpha (colored) by tempus fugit ; Blätter(colored) : September promise Collab by A5D - Thank you very much!

Mittwoch, 17. November 2010

Snoopy hat es bald geschafft

Heut waren wir wieder beim TA, er wurde nochmal geröngt und die Knochenentzündung ist prima abgeheilt, das hab ich sogar als Laie gesehen. (ich Doofe hatte die Kamera vergessen)
Er bekommt nun noch 2 Tage B.... und dann hoffe ich, das die Entzündung nicht wiederkommt.

Nun muß er noch ordentlich an Gewicht zulegen.
Er hat gestern Abend gefressen, sein kleiner Magen schafft im Moment noch nicht so viel, aber, er hat sein Gewicht gehalten - nicht abgenommen !!! -

Neuer Start bei 302 g.

1 Kommentar:

  1. super, das ist gute Nachricht. Freu mich, dass er bald geschafft hat. Mach weiter so und ich drücke immer wieder die daumen :o) Du hast schöne Name für ihn ausgesucht, gefällt mir

    AntwortenLöschen